Vereinsmeisterschaften 2017 KK Sportgewehr Bilder

Vereinsterschaften 2017

Vereinsterschaften 2017

 

Zurück

Vereinsmeisterschaften KK-Sportgewehr 2017

Nächster Beitrag

Wichtig: Anleitung zum schreiben von Kommentaren!!

2 Kommentare

  1. Gunnar Schiek

    An den Chronisten und den Web-Master: sehr emsige Aktivitäten – Großes Lob.
    Es wäre ausserordentlich wünschenswert wenn es alle Schützenfreunde anspornen würde sich zukünftig ebenso aktiv für das Vereinsleben einzubringen. (Ausgenommen die kleine noch immer aktive Schar)
    Nach einiger Zeit der Abwesenheit ist mir nun doch ein wenig der Schreck in die Glieder gefahren als ich erleben durfte, dass selbst zur Jahreshauptversammlung nur die Hälfte der Mitglieder anwesend waren. Liebe Schützenfreunde daran sollten wir arbeiten.

    Grüße – Gunnar

    • Webmaster

      Hallo Gunnar,

      vielen Dank für das Lob, es war auch ein ordentliches Stück Arbeit, die Seite zu erstellen.

      Viele Gruße der Webmaster
      Thomas Gemander

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén