Hallo Alle zusammen,

Zu dem Thema feste Termine für Arbeiten am Schützenhaus, habe ich mit den Mitgliedern welche häufig zu Arbeitseinsätzen kommen, schon gesprochen.
Fast Alle stehen in einem festen Arbeitsverhältnis, oft im 3-Schichtsystem.
Werkzeug mitbringen?
Für viele nicht möglich, Transport oder es ist kein Werkzeug vorhanden.
Also fällt diese Variante der Vergangenheit aus, auch wenn es den Spruch geben sollte, das haben wir schon immer so gemacht und es hat funktioniert.
Geschuldet durch die Wetterlage 2021 muß in die Pflege der gesamten Anlage sehr oft sehr viel Zeit investiert werden.
Nun wurde leider in der letzten Vorstandssitzung der Einsatz vieler unserer Mitglieder in keinen Wort gewürdigt.
Schade das ist nicht besonders motivierend.
Rüdiger danke für Deine Info, etwas netter geht auch.
Die Motorsense vom Verein wurde von Dir, bei Chriss Fünfstück, als funktional bereit angezeigt?

Immer gut Schuss Gruß Wolfgang