Termine für Königschießen und Pokal

Hallo Alle zusammen,
In der letzten Vorstandssitzung wurde entschieden für das Jahr 2021 das Königschießen und einen Pokalwettbewerb in unserem Verein durch zu führen.
Diese beiden Wettbewerbe würden wir an einem Tag durchführen.
Königschießen wie gehabt 1 Schuss mit KK-Langwaffe, diese Langwaffe wird vom Verein gestellt und alle Mitglieder entrichten bei Erhalt der Scheibe einen Euro.
Pokalwettbewerb 10 Schuß KK-Langwaffe auf 50m, hier können die eigenen Waffen benutzt werden, für unsere Mitglieder die keine eigene Waffe besitzen wird eine Vereinswaffe zur Verfügung gestellt.
Wir werden zu diesem Wettbewerb auf zwei Bahnen gleichzeitig schießen.

Nun zu den Terminvorschlägen:
Es wird ein Samstag sein und wir würden 9:00 Uhr beginnen.
Das Team welches die korrekte Durchführung sichert sollte 8:00 Uhr beginnen.
Um eine möglichst hohe Beteiligungen zu erzielen werden wir vier mögliche Termine im August benennen.
Alle Mitglieder bitten wir einen oder mehrere Termine zu benennen an denen es ihnen möglich ist teilzunehmen.
Dies wird dann vom Vorstand ausgewertet und es wird der Termin festgelegt zu dem eine höchstmögliche Anzahl von unseren Mitgliedern teilnehmen kann.
Es ist darum wichtig uns über E-Mail oder Whats-APP einen Termin zukommen zu lassen.
Wem dies nicht möglich ist bitte telefonisch 01734720643 oder über Hans Hintersdorf mitteilen.
Mögliche Termine:
07.08.2021
14.08.2ß21
21.08.2021
28.08.2021
Der Monat August wurde bewusst gewählt, es ist anzunehmen das die meisten Mitglieder aus dem Urlaub zurück sind.

bleibt Alle gesund
Und immer gut Schuß Euer Vorstand
Gruß Wolfgang

Zurück

Vorstandssitzung 09.07.2021

Nächster Beitrag

2.Vorstandssitzung nach Corona am 09.07.2021

1 Kommentar

  1. Wolfgang Ritsch

    Ich hätte gern in dem Team welches die Durchführung sicherstellt folgende Wünsche, wenn es für Euch machbar wäre.
    Schießkarten Vergabe und Auswertung wie immer Ursel, hier würde ich zwei unserer neuen Damen, Fünfstück, Alina und oder Neumann, Sabine, zur Seite stellen, so könnten beide Ursel gut zuhören und es wird sichergestellt das unabhängig mehrere diese Funktion ausführen können.
    Hans Hintersdorf Schießsportleiter ist auch unabkömmlich, hier würde ich gern Alex Neumann ihm unterstellen, somit kann er lernen wie eine korrekte Durchführung sämtlicher Aktivitäten auf dem Schießstand zu erfolgen hat.
    Zum Wechsel der Schießscheiben würden wir gern auf Fünstück, Chris und Neumann, Markus zurückgreifen, da Beide jung und sportlich sind.
    Auch für die Teambildung sind wir für Vorschläge offen.
    Gruß Wolfgang

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén