Hallo Alle zusammen,

nach mehreren Gesprächen und der Rückinfos die eingegangen sind ist der Termin festgelegt.

das Königschießen findet am 14.11.2020 statt.

Ein Hygiene-Konzept ist in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt erstellt, dies liegt auch im Verein aus.

Es kommen noch 3 . Listen für den 14.11.2020 hinzu, in diesen sind 3 Zeitfenster in die sich alle eintragen sollten.

Gestaffelt von 09:00 bis 11:00 Uhr, von 11:00 bis 13:00 Uhr und von 13:30 bis 17:00 Uhr.

So soll garantiert werden das die Anzahl aufhältiger Personen am Schießstand nicht zu groß wird.

wir werden die Listen auch hier einstellen und im Schießstand auslegen, wenn es Euch möglich ist sprecht es untereinander ab.

Von der Teilnehmerzahl im Jahr 2019 ausgehend sollten pro Zeitfenster ca. 15 Teilnehmer eingetragen sein.

Es werden keine Getränke und Speisen gereicht, dies würde mit dem Gesundheitsamt extern abgestimmt werden müssen und diese Auflagen sind nur schwer umsetzbar.

Die Königsproklamation werden wir am 21.11.2020 vornehmen, dieser Termin ist mitHa-Jürgen Döring abgesprochen, zu diesem Termin erfolgen Auszeichnungen vom BSB und EESK. Und wir werden dies mit einer kleinen Festivität schmücken.

Dies sollte von der Bewirtung mit Jahn, Günter und der Faml. Thomas koordiniert werden, Auflagen vom Gesundheitsamt hole ich ein.

bleibt Alle Gesund

Gruß Wolfgang

Hygienekonzept Korrektu Königschießen 2020