Königschiessen 2020

Hallo Alle zusammen,
nach unserer letzten Vorstandssitzung wurde das Thema Schützenkönig/Königin für das Jahr 2020 angesprochen.
Leider fehlten einige Vorstandsmitglieder zu diesem Termin.
Jetzt bitte ich alle Mitglieder um Eure Meinung zu dem Vorschlag das Königschiessen auch 2020 durch zu führen.
Ich habe gemeinsam mit der zuständigen Behörde erörtert welche Voraussetzungen geschaffen werden müssen.
Dies ist machbar und auch nicht viel mehr Aufwand wie die Jahre zuvor.
Ich bitte nun um Termin-Vorschläge wann wir es durchführen wollen.
Wenn die breite Mehrheit dazu bereit ist werde ich das Konzept der Durchführung an die zuständigen Behörden weiterleiten.
Ich denke wir sollten ein aktives Vereinsleben wieder hinbekommen.

bleibt Alle gesund und immer gut Schuss
Wolfgang

Zurück

Neuaufnahme in der Gilde

Nächster Beitrag

Glückwunsch zur Sachkundeprüfung

  1. Carola Seifert

    Hallo alle zusammen, ich bin ebenfalls für ein Königsschießen. Allerdings würde bei mir die 3. Novemberwoche nicht passen, da ich wegfahre. Es geht jedoch um einen Termin, welcher der Mehrheit entspricht. Ich nehme es also hin, wie die Mehrheit es entscheidet.
    LG Carola

  2. Wolfgang Ritsch

    diese Auszeichnungen Hans-Jürgen würden wir in Verbindung mit der Ernennung des neuen Schützenpaares planen ?
    jetzt geht es um einen Termin für das König-Schießen, habe schon mit paar Schützen telefoniert und könnte den Termin für das Schießen in der 3. oder 4. Novemberwoche anpeilen und die Proklamation 1 Woche später ?

    • Alexander Neumann

      Ich bin für ein Königsschiessen, da dieses Jahr für uns alle schon sehr viel ausgefallen ist. Der vorgeschlagene Termin ist für mich auch okay.
      Mit freundlichen Grüßen
      Alexander Neumann

  3. Ich schlage vor, es gleich zu verbinden mit einer kleinen Zusammenkunft zu 666 und den
    Auszeichnungen des LSB, welche Sprtfreund Leißner, Vorsitzender KSB, gern übergeben möchte. Termin nehme ich so wie es geplant wird. Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén