Termine Schützenhaus Korrektur

Hallo Alle zusammen,

auf Grund mangelnder Zusagen Vereinsmeisterschaft Pistole am 13.06.2020, findet diese nicht statt.

Nach Rücksprache mit den Vereinsmitgliedern welche ich erreicht habe, ist nun geplant am 26.06.2020 / 19:00 Uhr eine Vorstandssitzung durchzuführen.

Ich bitte alle Mitglieder welchen es möglich ist, mit zu erscheinen, es gibt viele Punkte zu klären und das ist nur möglich wenn die Unterstützung und Meinung vieler Mitglieder einfließen kann..

Wenn eine Einigung zum 26.06.2020 zur Vereinsmeisterschaft Pistole gefunden wird, ist der Termin am 27.06.2020 genannt worden.

Für jeden Kommentar zu diesem Beitrag wäre ich dankbar.

Beste Schützengrüße

Wolfgang Ritsch

Zurück

Nutzung Schießstand

Nächster Beitrag

Vorstandssitzung 10.08.2020

7 Kommentare

  1. Gunnar Schiek

    Hallo Wolfgang,
    gibt es schon einen Plan zu den Terminen, Vorst.-sitzg. und Schießen?

    Grüße Gunnar

  2. Carola Seifert

    Hallo Wolfgang,
    ich schließe mich dem Kommentar von Gunnar an.
    Da es ja auch Mitglieder gibt, welche nicht gleich um die Ecke wohnen, würde es kaum Sinn machen, diese an 2 unterschiedlichen Tagen zum Verein kommen zu lassen.
    Somit könnten diese Mitglieder Zeit und Sprit sparen.

    Grüße Carola

    • Ritsch

      Hallo Carola,
      so wie Gunnar und Du es Dir vorgestellt hast, ist es optimal.
      Leider sind es zu wenige Mitglieder die sich hier einbringen.
      Ich werde bis spätestens Freitag mal mit Euch telefonieren und auch mit Sabine und Frank und all die Ich so ringsum erwische um eine optimale Lösung zu finden.

      Gruß Wolfgang

      • Carola Seifert

        Hallo Wolfgang,
        dann warten wir mal ab. Es wäre gut, wenn ich es rechtzeitig erfahre, ob es bei der 27.6. wird oder nicht. Meine Handynummer lautet 01723713225.
        Ein schönes Wochenende.

        Gruß Carola

  3. Gunnar Schiek

    Hallo Wolfgang,
    wie wäre es denn, wenn die Vorstandssitzung und das Schießen an einem Tag durchgeführt würde. So z. b. Schießen am Samstagvormittag und um 13:00 oder 14:00h die Vorstandssitzung. Wäre dann ein Aufwasch und für uns Vereinsmitglieder die wir einen etwas längeren Anfahrtsweg haben einfach wirtschaftlicher.

    Grüße – Gunnar

    • Wolfgang

      Hallo Gunnar,

      perfekt Dein Vorschlag, ich habe Carola schon geschrieben.
      nun muß ich es noch in die Reihe bekommen das auch Alle diesen Weg mit gehen.

      Gruß Wolfgang

  4. Thomas

    Hallo Wolfgang,
    mein Vorschlag war ja der 20.06, die Meisterschaft Pistole zu schießen, aber in Ordnung wenn die Mehrheit für den 27.06 ist, dann müssen wir an diesem Termin schießen.
    Gruß Thomas

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén